Mal Seeräuber sein…

Der 17. Geburtstag des Bauspielplatzes „Mühlstein“ wird am 28.05.2011 – zum Weltspieltag – mit einem zünftigen Seeräuber-Fest für große und kleine Gäste begangen. Piratenspiele, Knotenkunde und Schatzsuche stehen auf dem Programm und natürlich gibts auch Speisen & Getränke nach maritimer Art. Wer in angemessener Räuberverkleidung kommt, kann mit einem Freigetränk rechnen. Beginn ist um 15:00 Uhr. Weitere Informationen sind erhältlich bei Olaf Kohl & Christoph Schickel unter 0391/5978382.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mal Seeräuber sein…

  1. michi sagt:

    hallo liane
    welch ein zufall!

    ich habe mir gerade die bilder ma so angeschaut und genau an dem platz wo ihr die slackline bei ekmagadi gespannt habt üben wir immer jonglage und slackline am freitag und sonntag
    habt ihr euch den platz selbstausgesucht oder wrde er euch zugewiesen ?!
    grüße michi