Endlich wieder!

Beim 10. Olvenstedter Neujahrsempfang war viel Erleichterung zu spüren, dass diese lieb gewordene Form der Netzwerkarbeit wieder stattfindet. Es war bunt und voll im Kinder- & Jugendtreff MÜHLE am Montag, den 30.01.2023 zum Olvenstedter Neujahrsempfang. Politiker*innen, Vertreter*innen des Jugendamts und des Stadtplanungsamtes, freie Träger, Sozialarbeiter*innen aus dem Sozialraum, Nachbar*innen, interessierte Bürger und junge Menschen lauschten den Plänen des Büros für Stadtteilarbeit, der Streetworkerin und des Spielwagen e.V. für 2023 und labten sich am hervorragenden Buffett des BVIK. Wenn alles gut geht, wird das der letzte Empfang im alten Gebäude der MÜHLE gewesen sein. Die nächsten zwei Jahre stehen ganz im Zeichen der Erneuerung. Dazu zu einem späteren Zeitpunkt an dieser Stelle mehr…:-)

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.