Allgemeines

 

Auszeichnungen

Im Jahr 2010 wurde der Spielwagen e.V. anlässlich seines 20jährigen Bestehens vom ABA-Fachverband offene Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mit 5 von 5 Sternen ausgezeichnet.

 

Organigramm

Die Organisationsstruktur des Vereins können Sie hier einsehen. (pdf) >>>…

 

Registernummer

Der Spielwagen e.V. ist im Handelsregister Stendal unter der Nummer VR 10054 registriert. Der Verein wurde am 03. Mai 1990 gegründet.

 

Satzung

Die Satzung des Vereins inklusive Mitgliedschaftserklärung kann hier als pdf-Dokument heruntergeladen werden.

 

Steuernummer

Der Verein ist als gemeinnützig im Sinne des Einkommenssteuergesetzes anerkannt. Die Steuernummer lautet 102/142/07503. Der letzte Bescheid ist vom 21.04.2022.

Vorstand

Der vertretungsberechtigte Vorstand besteht aus drei Personen: Anja Simon, Juliana Thiemer, Ulrike Wahry (letzte Mitgliederversammlung vom 27.06.2023)

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.