Neujahrsempfang 2023

Wir laden zum Neujahresempfang 2023 für und in Neu Olvenstedt und Nordwest ein. Wir heißen alle Akteure, Bürger*innen, Kultur- und Kunstschaffende, gern auch interessierte Jugendliche und ältere Menschen, Planer *innen sowie Vertreter*innen von Politik, Vereinen, Wohnungsunternehmen, Verwaltung und Institutionen herzlich willkommen. Es wird wie gewohnt ein lebendiger Abend zum Informieren, Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen:

Am Montag, 30. Januar 2023, 17:00 Uhr, im Kinder- & Jugendtreff MÜHLE – Düppler Mühlenstr. 25, 39130 Magdeburg, Veranstaltungsort ist barrierefrei erreichbar.

Es gibt: Livemusik, Gespräche, Austausch, Unterhaltung, Möglichkeit zur Beteiligung und spannende Leute. Für musikalische Begleitung mit experimentellen orientalischen Klängen vom Duo „Lars und Heiko“ und das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Eine Feuershow wird für besondere Lichtblicke sorgen.

Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2022 und seine Höhepunkte sowie Ausblicke auf Spannendes im Jahr 2023 werden garantiert. Themen sollen u.a. Projekte zum Stadtumbau, Nachhaltige Entwicklung, Projekte und Klimagerechtigkeit vor Ort als auch vor allem Soziales & Kulturelles sein.

Wir freuen uns auf Sie und Euch sowie über neue Ideen und Visionen für 2023! Es laden herzlich ein: der Spielwagen e.V., BVIK-Team, MAPPING OLVENSTEDT-Projekt und das „Büro für Stadtteilarbeit“ (IB)

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.