Projekt „Wir werden Songwriter“

In den Pfingstferien durften Kinder der Grundschule Salbke für ein Projekt im Tonstudio in die „Villa Wertvoll“. Man hatte schon so viel Gutes gehört und es sollte noch besser werden als eh schon erwartet. Nach einem ausführlichen Ausprobieren der Musikinstrumente, wie Elektro-Schlagzeug, Keyboards, Beatboxen, … wurde es „ernst „. Eine Song-Thematik musste gefunden und ein Songinhalt geschrieben werden. Die Kids hatten so viele Ideen! Sie schrieben die Texte, erstellten die Beats und sangen bzw. „rappten“ alles selbständig ein! Entstanden ist ein megacooler Song, auf den die Kids sehr stolz sein können. Gemeinsam haben sie eine Erinnerung geschaffen, die so schnell keiner vergessen wird!

Cindy Kuske
Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.