KINDER (so ein schöner) TAG! – EMMAs Kinderspektakel auf dem Schelli

Das Kinder-& Familienzentrum EMMA lud zum internationalen Kindertag auf den Schelli und eine kunterbunte Menge aus Kindern, die sogar ihre Eltern und Großeltern mitgebracht haben, folgten der Einladung und zelebrierten gemeinsam IHREN Tag und genossen den Nachmittag. Mit Airbrush-Tattoos und Schminkangeboten, Hüpfburg, Outdoorspielen, Seifenblasen und ordentlich Zuckerwatte und Brause verging die Zeit wie im Flug. In ein paar Wochen können zudem die Kunstwerke des Kreativangebots an der EMMA bestaunt werden, wir müssen sie nur noch wetterfest machen. Danke an die Kolleg*innen des KJH Heizhaus und des AWO Spielmobils für die wunderbare Unterstützung. Danke auch an die Erwachsenen, die so brav am Zuckerwattestand, an der Hüpfburg und am Kinderschminktisch gewartet haben. Wir konnten sogar beobachten, dass einige von Euch viel Spaß beim Spielen hatten. Danke aber insbesondere an euch Kinder – ihr seid toll!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.