Coming soo(ooohhh)n! Gruselabend auf dem Bauspielplatz MÜHLSTEIN

Am 28.10.2023 ist es, bereits zum dritten Mal infolge, soweit. In Kooperation mit jungen, engagierten Menschen und dem Bauspielplatz MÜHLSTEIN findet von 16-21 Uhr der große Gruselabend statt. Der Platz wird sich in Licht und Nebel hüllen, mystische Gestalten werden uns begleiten, für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, schöne Kürbisfratzen können geschnitzt werden und natürlich wird das Stockbrot am Lagerfeuer nicht fehlen. DJ Le Fix wird uns zum Tanzen auffordern und unsere Freund*innen der MALABARISTA Feuerjonglagegruppe werden uns die Schönheit der Feuerkunst präsentieren.

Unterstützt wird unser Fest freundlicherweise vom Beteiligungsfonds der Landeshauptstadt Magdeburg und der GWA Neu Olvenstedt. Zudem durften wir im Fundus der Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Magdeburg GmbH (MVGM) stöbern und waren am Ende bis unter´s Bullidach beladen. Herzlichen Dank dafür. Seid gespannt, hübscht euch gern schaurig-schön auf und habt einen feinen Abend mit uns. Wir freuen uns auf euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.