Sommerliches Get together der wellcome-Engel

Am 17.08.2022 trafen sich einige wellcome-Engel mit der Koordinatorin Carolin Kreutzer zu einem Brunch im Kinder- & Familienzentrum EMMA. Bei hitzigen Temperaturen schlemmten wir gemütlich und ließen es uns gut gehen. Wir konnten einen Neuzugang in unserem Ehrenamtskreis begrüßen: Herzlich Willkommen liebe Anika Storch! Wir freuen uns sehr, dich in unserem Team zu haben.

Unser Beisammensein nutzten wir, um uns noch besser kennenzulernen, uns über Erfahrungen auszutauschen und sammelten Ideen für das bevorstehende 5-jährige Jubiläum von wellcome. Dieses findet am 16.09.22 von 15:00 bis 18:00 Uhr auf dem Schellheimerplatz statt. Ebenfalls konnten drei neue Familien auf die Engel verteilt werden, welche den Eltern in der Anfangszeit mit ihrem Neugeborenem nun wieder zur Seite stehen können. Liebe Engel, vielen Dank für euer Engagement! Schön, dass es euch gibt!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.