Ahoi und Danke für die Spende!

Am Sonntag, den 12.11.2023 sind Christian Jüdicke, sein Sohn Anis und ich, Anja Bendler, einer besonderen Einladung gefolgt. Wir besuchten die Magdeburger Angeltage 2023 und durften uns über den Erlös aus einem Losverkauf freuen. Die Angler*innen haben fleißig Lose gekauft und uns somit unseren Verein und die Kinder- und Jugendarbeit unterstützt. Freudig nahmen wir den Spendenscheck in Höhe von 1000,00 € entgegen!!!! Bei einem netten Smalltalk über Fische und Angeln hat uns Anis ganz tatkräftig zur Seite gestanden. Wir danken allen, die Lose gekauft haben, Michael Eisele von der Firma sea fishing, der uns den Scheck überreicht hat, dem lustigen Moderator und natürlich der Messe Magdeburg.

In diesem Sinne Petri Heil!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.