Kunstprojekt auf dem Schulhof der GS Salbke

Nach monatelangen Vorarbeiten, Absprachen, Recherchen und Diskussionen konnte nun endlich das Projekt „Kunst auf dem Schulhof“ erfolgreich umgesetzt werden. Drei Tage lang wurde fleißig gearbeitet; Regen, Kälte und Wind getrotzt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Kinder sind mega stolz und ab sofort wird es hoffentlich immer für ein freudiges Lächeln sorgen, wenn man den Schulhof betritt oder verlässt und natürlich während der Hofpausen!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allen Kooperationspartner*innen, ohne die die Umsetzung nicht möglich gewesen wäre: Schulleitung, BCV, Max Grimm (Künstler), Stiftung Bildung, Förderverein der Grundschule Salbke. Text: Cindy Kuske

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.