Betriebliche Vollversammlung

Der Spielwagen e.V. lud am vergangenen Mittwoch erstmalig seine Mitarbeiter*innen zu einer Betrieblichen Vollversammlung in das OLi-Kino ein. Mit viel Würdigung, Beifall und Schulterklopfen gab es zunächst einen Rückblick auf das Jahr 2023, gefolgt von einem Ausblick auf 2024, welches eine Reihe von spannenden Vorhaben und Herausforderungen für das Team bereit hält. Neben zwei Jubiläen – 30 Jahre Bauspielplatz und 10 Jahre Beratungszentrum – stehen zahlreiche Neuerungen in den Bereichen Digitalisierung, Datenschutz, Arbeitsschutz an. Wir freuen uns außerdem auf zahlreiche Projekte, Angebote und Veranstaltungen mit Kindern, Jugendlichen und Familien, z.B. wird sich der Spielwagen e.V. wieder an den Kinderkulturtagen des Puppentheaters beteiligen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.