Jahresplanung 2023

Alle wichtigen Informationen zum Spielwagen e.V. in gebündelter Form und als Ausblick auf das ganze Jahr 2023 sind in der Jahresplanung >>> (pdf) ersichtlich, der digital und auch als gedruckter Faltflyer in der Geschäftsstelle erhältlich ist.

Neben der kraftvollen kontinuierlichen Arbeit in den Offenen Einrichtungen EMMA, MÜHLE und MÜHLSTEIN, der SCHULSOZIALARBEIT und den AMBULANTEN ERZIEHUNGS- und EINGLIEDERUNGSHILFEN wird es zwei Themen geben, die uns in 2023 besonders beschäftigen:

Der Spielwagen e.V. wird – wenn alles gut geht – einen HORT am Editha-Gymnasium eröffnen. Außerdem werden  endlich – wenn alles gut geht – unsere langjährigen Bemühungen um die SANIERUNG des Kinder- & Jugendtreffs MÜHLE Wirklichkeit. Wir freuen uns über die Unterstützung der Landeshauptstadt Magdeburg.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.