Sommerferien auf der Havel

Auch in diesem Jahr veranstalteten Kolleg*innen des Spielwagen e.V. eine Kanutour, über vier Tage, in Brandenburg. Der Startpunkt war ein 160 Seelendorf im Kreis Milower Land. Über Rathenow ging es nach Grütz im Havelland. Durch Regen, stärkere Böen & Sonnenschein paddelten wir ca. 35 km die Havel entlang. Es war eine sehr schöne, angenehme Tour mit lieben Menschen & großartigen Erinnerungen, für Groß & Klein.

Großer Dank geht an alle, die dabei waren & die gelungene Zusammenarbeit mit den Schulsozialarbeitern aus der Gemeinschaftsschule „Thomas Mann“, der Grundschule „Stadtfeld“, dem Kinder- & Familienzentrum EMMA & dem Bauspielplatz MÜHLSTEIN.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.