wellcome-Engel in der Elbekind-Hebammenpraxis

Es war wieder mal so weit, dass sich die Ehrenamtlichen des Projektes wellcome und die Koordinatorin ein paar gemütliche Stunden machten. Zuerst haben wir uns wie gehabt in dem Familienzentrum Emma getroffen und uns bei ein paar Snacks über alle Neuigkeiten ausgetauscht. Aktuell waren alle Ehrenamtlichen ziemlich ausgelastet. Doch zeichneten sich nun ein paar Freiräume ab, sodass wir gleich wartende Familien vermitteln konnten. Anschließend ging es in die traumhaft schöne Elbekind -Hebammenpraxis. Hier bekamen wir von der wundervollen Alex ihr vielfältiges Wissen komprimiert für uns vermittelt. Es war so informativ und hat unserer Horizont in Bezug auf die Entwicklung eines Kindes sehr erweitert. Es ist toll mit ihr zusammenzuarbeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.