Familienkulturbrunch

Im Jahr 2012 gab es im Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ die Veranstaltungsreihe >Familienkulturbrunch<. Von 11:00 bis 14:00 Uhr wurden an jedem dritten Samstag im Monat interessierte Eltern, Großeltern und Kinder in jedem Alter, insbesondere aus Neu-Olvenstedt, zum gemeinsamen leckeren Speisen und kulturellen Erlebnissen eingeladen. Neben einem Frühstücksbufett stand jeweils eine kulturelle oder handwerkliche Aktivität auf dem Programm. Auch das Schwatzen und Spielen kam natürlich nicht zu kurz.

Die Veranstaltungsreihe ist aus finanziellen Gründen vorläufig erst einmal beendet und wird gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgegriffen.

Hier einige Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.