Bye, bye, schönes Labyrinth…

Aufregende Tage liegen hinter uns. Viele Hundert Kinder und Eltern haben unser feines Labyrinth im Klosterbergegarten besucht und Instrumente gebastelt… Regenmacher, Rasseln, Klappern. Auch Traumfänger standen hoch im Kurs und das Werkeln mit Holz und Nägeln. Da war alles dabei: Kulturelles, Sinniges, Sinnliches, Handwerkliches, Soziales. Zum Schluss hat sogar das Wetter noch einen guten Eindruck hinterlassen. Ein wundervolles Projekt, für dessen hervorragendes Gelingen ein sehr engagiertes und fleissiges Mitarbeiterteam verantwortlich war. Hier gehts zur …>>> Fotogalerie. Besten Dank an alle HelferInnen und BesucherInnen. Bis zum nächsten Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.