Schöne Ferien!

Die Ferien beginnen und beim Spielwagen e.V. brechen Reisezeiten an. Eine Gruppe Halbwüchsiger ist heute früh mit zwei Betreuerinnen nach Mecklenburg aufgebrochen um im wunderschönen Dorf Hermannshagen Ferien auf dem Land zu verleben und sich dementsprechend vom hektischen Stadtleben zu erholen. Gleiches gilt für die Jugendlichen aus Olvenstedt, die heute in einer Woche nach Italien aufbrechen. Dort gibt es das kleine Örtchen Crocino in der Toskana, in dem unsere kleinen Magdeburger Feriengruppen schon seit einigen Jahren herzlichst willkommen geheißen werden. Und auch die Kanutouren dürfen natürlich nicht fehlen. Diesmal gehts an die Havel – vom Plauer See bis nach Havelberg erwarten die Paddler idyllische, romantische und aufregende Wasserabenteuer. Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, Luft aufm Reifen und Matsch an den Schuhen…und SCHÖNE FERIEN!

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.