Erstes Jahr erfolgreich beendet!

Studentinnen und Grundschulkinder haben ein Jahr lang gemeinsam Zeit verbracht, Freizeit mit Leben erfüllt, gelernt, gelacht und einen guten förderlichen Kontakt gepflegt.  Der Rahmen dafür ist das Projekt >Balu & Du<, das von der Bürgerstiftung Magdeburg gefördert wird. Heute wurde mit einer kleinen Festveranstaltung und Danksagungen von allen Seiten das erste Projektjahr abgeschlossen. Jana & Leon, Nancy & Vanessa, Diana & Tim, Michaela & Justin und weitere drei Paare gehen nun getrennte Wege, sind aber um zahlreiche Erfahrungen und Erlebnisse reicher. Weiter geht es dann im März mit neuen Mentorinnen und neuen Patenkindern.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.