KARATE geht weiter…

Mit der Spende des Fördervereins zur Unterstützung der sportlichen Aktivitäten von Menschen mit Down Syndrom, konnte heute der KARATE-Kurs an der Hugo-Kükelhaus-Schule gestartet werden. Die Spende wurde überreicht von  Herrn Dr. Thomas Beringer und Frau Christin Lieblich an die Schulsozialpädagogin des Spielwagen e.V. Bettina Ballerstein. Die Kids sind hocherfreut. Die Trainerin Claudia Walsleben kommt vom „Hatsuun Jindo“ Karate-Club. Gemeinsam mit dem Schülerrat hatte Frau Ballerstein bereits im Jahr 2014 und 2016 Karate-Trainer an die Schule holen können, was auf große Begeisterung stieß. Jetzt gibt es dank des freundlichen Spenders eine Fortsetzung. Vielen herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.