Talenteshow 2017

Hier war mächtig was los. Die Talenteshow der GMS Wilhelm Weitling fand am Tag der Zeugnisausgabe vor den Winterferien statt und war ein voller Erfolg. Geplant und organisiert wurde diese schulische Großveranstaltung von den Schüler*innen des Schülerrats mit Unterstützung von Studentinnen des Studiengangs Bildungswissenschaften der OvGU sowie dem Schulsozialarbeiter. Für die Musik- und Lichtgestaltung war das Team des Schülerradios zuständig, die mit einem teilweise neuen Equipment aufwarten konnten. Die Talente haben sich teilweise Monate lang auf diesen Tag vorbereitet und konnten nun endlich vor der Schule präsentieren, woran sie so fleißig geprobt haben. Die Beiträge waren auch in diesem Jahr sehr facettenreich. Sie reichten von mehreren Tanzbeiträgen und Sketchen über Jiu Jitsu und Basketball bis zu einer Kür eines Rollschuhkunstläufers. Selbst die zurückhaltendsten Schüler*innen nutzten die Talenteshow als Möglichkeit allen zu zeigen, was in ihnen steckt und wie viel Mut sie unter Beweis stellen können. Hier ein paar Eindrücke:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.