Spende aus dem „Blaulichtmilieu“

2016-12-21-12-31-57 2016-12-21-12-31-44

Das Kinder- & Familienzentrum EMMA hat heute eine Spende erhalten von Matthias Spandel (Polizeigewerkschaft) und Thomas Fröbe (THV Events). Das Geld entstammt dem Erlös der Blaulichtmilieuparty. Diese Veranstaltung fand in diesem Jahr zum zweiten Mal im alten Theater statt und war ein voller Erfolg. Das Motto dabei ist es den Kollegen und Kolleginnen von Feuerwehr, Sanitätern, Polizei, THW, Zoll etc. einen schönen Abend zu schenken und wenn alle Kosten mit den Einnahmen gedeckelt sind, den Rest einem guten Zweck zukommen zu lassen. Das Team der EMMA freut sich über die Spende, die für die neue Saison in der Veranstaltungsreihe Sonntagstheater eingesetzt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.