Neue Leistungsverträge

2016-12-21-13-27-31Es war nicht leicht. Noch viel weniger leicht als in all den anderen Jahren. Aber nun ist es geschafft: die Leistungsverträge für die drei Einrichtungen des Spielwagen e.V. nach dem § 11 des SGB VIII mit der Landeshauptstadt Magdeburg sind unterschrieben und die Arbeit in der EMMA, der MÜHLE und auf dem BAUSPIELPLATZ kann auch in den Jahren 2017 und 2018 wie gewohnt und geschätzt weitergeführt werden. Es sei an dieser Stelle allen gedankt, die sich an verschiedenen Positionen dafür stark gemacht haben: Jugendamt, Jugendhilfeausschuss, StadtJugendRing…und meinen herzlichen Dank besonders an die tollen Einrichtungsteams für die engagierte Arbeit…:-)

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.