Osterferien in der EMMA

In der letzten Woche fanden in den Osterferien tolle Angebote im Kinder- & Familienzentrum EMMA statt. Am Montag haben wir gemeinsam mit unseren Besucher*innen die EMMA geschmückt, Eier gefärbt und Osterkörbchen gebastelt. Den Dienstag verbrachten wir bei frühlingshaftem Wetter im Glacis und ließen die Eier trudeln. Weiter ging es dann am Mittwoch mit einer  Fahrradtour in den Elbauenpark. Dort haben wir ein gemütliches Picknick veranstaltet und uns den Möhrenkuchen schmecken lassen. Es wurde viel gerutscht und die Teilnehmer*innen konnten ihr Osterkörbchen suchen. Zum Abschluss gab es am Donnerstag das Osterferienkino mit vielen kleinen Leckereien. Wir hatten allesamt viel Spaß bei schönstem Wetter und starteten voller Vorfreude in die Feiertage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschehnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.