Olvenstedter Neujahrsempfang 27. Januar 2020

Der Spielwagen e.V., das Büro für Stadtteilarbeit Neu Olvenstedt (IB), der BVIK, der Stadtteilsender OlvenTV und die Kinder- und Jugendeinrichtungen im Stadtteil laden wieder zum schon traditionellen Neujahrsempfang in und für Neu Olvenstedt ein.

Die Veranstaltung findet im Kinder- & Jugendtreff MÜHLE am Montag, den 27.01.2020 ab 17:00 Uhr statt. Es treffen sich Bürger*innen, Akteure vor Ort, Kunst- und Kulturschaffende, Vertreter*innen von Politik, Wohnungsunternehmen, Verwaltung, Hochschule, Vereinen und Institutionen: Zum Feiern, für einem Rückblick 2019 und Ausblick auf Zukünftiges im Jahr 2020! Es werden Projekte zum Stadtumbau und zu Soziales & Kulturelles vorgestellt und es gibt die Möglichkeit zum entspannten Plausch, Austausch und Vernetzung.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Die kulturelle Umrahmung liefert „JAMES BUNT“ mit Performance und Musik und die Tanzgruppe „Olvenbande“.

Der Eintritt ist kostenfrei, Spenden sind möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.