Neue Angebote im Kinder- & Familienzentrum

Das neue Jahr startet in der EMMA mit zwei neuen Angeboten für Familien. Unsere Offene Krabbelgruppe am Donnerstag Vormittag (11-13 Uhr) hat noch freie Plätze und wird im Februar (13.2.) und März (19.3.) ergänzt durch eine Trageberatung. Eine kurze Anmeldung dazu wird gewünscht.

Außerdem wird es ab sofort dienstags von 16.30 – 18.00 Uhr einen Offenen Elterntreff geben. Hier können Eltern sich über aktuelle Themen austauschen, mit anderen Eltern ins Gespräch kommen oder einen Rat von uns Fachkräften bekommen. Auch spezielle Themenabende können auf Wunsch geplant werden. Kinder können natürlich mitgebracht werden. Kommt vorbei und sprecht uns an, wir freuen uns auf euch! Das EMMA-Team

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.