„Nur der FCM“-Spendenübergabe im HKS

Wie schon 2018 erhielt der Spielwagen e.V. in diesem Jahr erneut eine Spende vom „Nur der FCM“-Podcast. Am Freitag trafen wir uns mit Alex & Nico und einigen Phrasenpat*innen, sowie Vertreter*innen von begünstigten Vereinen und gemeinnützigen Organisationen aus Magdeburg im „Heinz-Krügel-Stadion“ zur offiziellen Spendenübergabe. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Begünstigten über ihre Arbeit berichten und sich mit den anderen Institutionen austauschen. Wir erfuhren etwas mehr zur Geschichte und Entwicklung des Podcasts und durften einer kleinen Ansprache von Cheftrainer Christian Titz und Präsident Peter Fechner lauschen. Zeit für ein paar Fotos war natürlich auch. Wir danken den Machern des „Nur der FCM“-Podcasts und den Phrasenpat*innen für 1000€, die unserem Projekt Mühlrad zugutekommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.