Fußball Ü14 – Aller guten Dingen sind drei!

Das Fußballteam, „zarte Elfen“, des Kinder- und Jugendtreffs Mühle belegte den zweiten Platz bei dem Ü-14 Fußballturnier, welches am 27.04.2018 stattfand. Den ersten Platz belegte das Team „Red Devils“ von der evangelischen Sekundarschule. Dritter wurde der Kinder- und Jugendtreff „Mutter Teresa“ und der „Hot alte Bude“ wurde vierter. Das Turnier fand bei besten Wetter am Bolzplatz in Neu- Olvenstedt statt. Organisiert wurde das Turnier von dem KJT „Mühle“. Insgesamt war es ein respektvolles Miteinander. Hervorragende Abwehr und beste Torarbeiten führten unsere Mannschaft auf den zweiten Platz. Unser Team wurde am Abend mit frisch gegrillten Köstlichkeiten belohnt. Wir hoffen, dass wir die Stadt- WM ebenso mit Bravour absolvieren.

Text: Josefine Hoffmann
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.