Familienstaffel, die 3. – so war es!

8Am 22. Mai 2016 fand die Familienstaffel des  Kinder- & Familienzentrums Emma bereits zum dritten Mal statt. Sechs Teams gingen mit kreativen Staffelnamen und voller Elan an den Start, um die Runden um den Schellheimerplatz zu meistern. Nach einer kleinen Erwärmung im Schatten der Bäume fiel der Startschuss für den Staffellauf. Es wurde angefeuert, gerannt und gejubelt! Im  Anschluss daran war Zeit für eine Stärkung in Form von Waffeln, Obstsalat und kühlen Getränken, bevor alle Teams bei der Vergabe von Medaillen geehrt wurden. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teams für diesen wunderbaren Lauf und freuen uns jetzt schon auf die Familienstaffel 2017!

Die Teams liefen in folgender Reihenfolge in das Ziel ein:

  1. Team „Coole Socke“ mit der Startnummer 21
  2. Team „Schenk e 4“ mit der Startnummer 18
  3. Team „Schnelle Tiger“ mit der Startnummer 17
  4. Team „Flitze Feuerzahn“ mit der Startnummer 19
  5. Team „Lustige Sausetiger“ mit der Startnummer 20
  6. Team „Flinke Füßchen“ mit der Startnummer 22
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.