Entspannung im Schulalltag wird durch die psd-Bank gefördert!

Urkunde Ideen machen Schule 001Die Grundschule „Am Elbdamm“ hat den Wettbewerb „Ideen machen Schule“ der psd Bank Braunschweig gewonnen!!! Die Klasse 1b hat sich gemeinsam mit der Schulsozialpädagogin Anja Bendler mit dem Projekt „Entspannung im Schulalltag“ bei dem Wettbewerb beworben. Die Kinder der Klasse 1b haben den Antrag mit ganz tollen Bildern und einem Zeitungsartikel unterstützt. Ziel des Projekt ist es, dass Kinder während des Schulalltages die Möglichkeit haben Kraft zu sammeln und sich kurz zu entspannen. Die Pilotklassen waren bisher die Klasse 1b und 1a.

Mit dem Gewinn können wir nun Matten, Decken und Kissen für jedes Kind besorgen und der Raum kann schön entspannend gestaltet werden.  Die Nachricht über den Gewinn hat gestern viel Freude in der Schule bei Groß und Klein ausgelöst.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.