Ein spannendes Treffen im Schauspielhaus Magdebug

Am 24.11.19 wurde unser Film „Wir, mein Leben im Film“, zum 25. Jugendvideopreis Sachsen-Anhalt, in der Kategorie ABC-Teams mit acht weiteren kreativen Werken nominiert. Unter 100 eingereichten Kurzfilmen wurden hierzu 27 von einer Kinderjury und einer Erwachsenenjury ausgewählt und auf großer Leinwand im Schauspielhaus Magdeburg, vor großem Publikum, präsentiert. Unser Filmteam kam mit Familien und Freunden zur Präsentation und jedem Einzelnen standen sozusagen „Staunen und Begeisterung ins Gesicht geschrieben“. Anastasia, die neben mir saß, sagte: „mein Herz springt gleich raus, wenn wir auf die Bühne müssen“. Doch genau wie sie hatten auch alle anderen großen Mut und ein gesundes Selbstbewusstsein, um auf die Fragen der Moderatorin souverän zu antworten. (Text: Kirsten Luniak) Hier ist der Film zu sehen:

Dieser Beitrag wurde unter Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.