Ausnahmesituation

Ab Montag, den 16.03.2020 schließt der Spielwagen e.V. seine Einrichtungen, um einen größtmöglichen Schutz aller Beteiligter vor Infektionen zu gewährleisten. Die geplanten Veranstaltungen bis zum 19.04.2020 sind bzw. werden hiermit abgesagt. Noch unklar ist, wie es danach weitergeht. Alle Mitarbeiter*innen sind weitestgehend von Klientenkontakt und Publikumsverkehr freigestellt und aufgefordert, sämtliche soziale Kontakte zu meiden. Per Mail sind die Kolleg*innen erreichbar und einsatzbereit, soweit sie nicht selbst im Krankenstand oder im Urlaub sind, vor allem in konzeptioneller, reflektierender, theoretischer und organisatorischer Hinsicht. Gesund bleiben und Kopf nicht hängen lassen…:-)

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.