Aktiv bei der Kinderweltmesse

Am heutigen Samstag, den 17.05.2014 hat der Spielwagen e.V. sich mit einem Stand an der ersten Magdeburger Kinderweltmesse beteiligt. Kinder und Eltern konnten trommeln, jonglieren, sich an Geschicklichkeitsspielen probieren und hatten viel Spaß dabei. Auch das Falten mit Papier – Schiffe, Flieger, Frösche, Schachteln, Kraniche und manch andere Kreation und Kreatur – erfreute sich großer Beliebtheit. Informationen über die Einrichtungen und Projekte des Vereins waren besonders bei den Eltern gefragt. Morgen gibt es noch einmal die Gelegenheit für einen Besuch in der Messehalle 1. Von 10:00 – 18:00 Uhr können alle Interessierten dabei sein!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.