Zukunftsträume

TheatergruppeJugendliche der Hugo Kükelhaus Schule haben gemeinsam mit der Theaterpädagogin & Schulsozial-arbeiterin Jenny Voigt ein Theaterstück inszeniert. In vielen Wochen intensiver Arbeit wurde eine Collage rund um das Thema Zukunfts-„Träume“ erarbeitet. Dabei wurden die jungen Leute zusätzlich von Lucienne Martin (FSJ Kultur) unterstützt. In den einzelnen Szenen geben die Jugendlichen eine Kostprobe ihrer individuellen Bühnentalente und laden ein zu einer halben Stunde guter Unterhaltung. Die Erstaufführung findet in der Aula der wunderschönen Hugo-Kükelhaus-Schule am 29. Juni um 10:00 Uhr statt. Interessierte sind sehr herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.