Winterferienspaß in der Mühle

In den Winterferien gab es für die Besucher*innen der MÜHLE ein abwechslungsreiches Ferienprogramm. Am Mittwoch konnten die Kinder und Jugendlichen sich bei einer ehrenamtlichen Mentorin von ArbeiterKind.de über berufliche und akademische Bildungswege informieren. Danke an Mandy für diesen lehrreichen Tag.

Ein weiteres Highlight war der Ausflug mit 18 Kids in die Festung Mark zum Eislaufen. In Zusammenarbeit mit der Streetworkerin Sandra Tympel drehten die Kids trotz Regen und Kälte ihre Runden auf dem Eis. Zum Abschluß der Ferien gab es in Kooperation mit unseren lieben Kolleg*innen vom Bauspielplatz MÜHLSTEIN eine bunte Faschingsparty. Bei Waffeln, Bowle und HotDogs wurde gespielt und das Tanzbein geschwungen.

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.