Wenn Kinderaugen und Sonne um die Wette strahlen!

So geschehen heute Nachmittag auf dem Stadtfelder Schelli. Martin Rühmann & Neue Nachbarn und der Spielwagen e.V. luden zum ersten Picknickkonzert des Jahres. Lieder von Gorillas, Farben, Küssen, Popeln und einem fliegenden Karussell nahmen die Gäste mit und versprühten Phantasie, Leichtigkeit und Freude. Begleitet wurde das Konzert von Tom, der riesige Seifenblasen in den blauen Himmel schickte. Einfach zauberhaft. Ein rundum gelungener Nachmittag, der Lust auf eine Fortsetzung macht. Ein weiteres Konzert in Olvenstedt ist bereits in Planung. Die Spendeneinnahmen kommen unseren Einrichtungen der Offenen Kinder-& Jugendarbeit zugute.
DANKE Martin!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.