wellcome feierlich eröffnet

Zur Eröffnung des Magdeburger wellcome-Standortes konnten wir heute im Forum Gestaltung die Sozialministerin des Landes Sachsen-Anhalt Petra Grimm-Benne, die Sozialbeigeordnete der Landeshauptstadt Magdeburg Simone Borris und die Chefin der Hamburger wellcome gGmbG Rose Volz-Schmidt begrüßen. Frau Volz-Schmidt beschrieb in sehr lebendigen eindrücklichen Worten die Entstehungsgeschichte von wellcome. Die Ministerin und Schirmherrin stattete das Projekt mit ihren guten Worten und Wünschen aus. Die Beigeordnete freut sich über dieses zusätzliche Angebot für junge Familien in Magdeburg und zeichnet mit ihrer Abteilung Frühe Hilfen für die finanzielle Startförderung verantwortlich. In der Vorbereitungszeit konnte bereits ein tolles Netzwerk an Patinnen und ehrenamtlichen wellcome-Engeln durch die Koordinatorin Carola Böttger-Schmidt geknüpft werden. Es kann losgehen…:-)

Wir danken allen, die am Gelingen dieser kleinen feinen Veranstaltung beteiligt waren, ganz herzlich.

Hier gehts zum schönen Artikel in der Magdeburger Volksstimme vom 26.09.2017…>>> . Vielen Dank an Jana Wiehe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.