wellcome beim Storch vorm Rathaus

Am 30.08.21 fand der Storch vorm Rathaus in Magdeburg statt. Mit einer Informationsveranstaltung für Eltern zu Fragen rundum Schwangerschaft, Geburt, Babys und Kleinkinder gab es alle Informationen zu diversen Angeboten in Magdeburg und wellcome war mittendrin. Es war wirklich sehr spannend und gefüllt mit vielen schönen Gesprächen, Anfragen, Netzwerkpartner*innen und vielleicht auch Unterstützer*innen!

 

 

 

 

 

 
Engeltreffen in der Emma

Ein erstes persönliches Kennenlernen zwischen den Engeln von wellcome und mir, der neuen Koordinatorin, fand am 31.08. statt. Wir saßen zusammen in der Emma, tauschten uns bei Kaffee und Kuchen zu aktuellen und vergangenen Tätigkeiten in den Familien aus. Die Engel konnten von ihren Erfahrungen berichten, Wünsche äußern und gemeinsam legten wir einen Fahrplan für die Zukunft an. Ich bin mal wieder begeistert, wie toll die Engel sind und welch wundervollen Beitrag sie leisten. Vielen Dank für Ihr Engagement!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.