Weihnachtspause

Der Countdown läuft: das Jahr geht mit geschwinden Schritten seinem Ende entgegen und wir stimmen uns langsam auf die festlichen Tage ein. Der Spielwagen e.V. beginnt in den nächsten Tagen seine Weihnachtspause. Ab heute geht der BAUSPIELPLATZ in die Jahresendferien und öffnet am 14. Januar 2019 wieder. Die EMMA und die MÜHLE beschließen das Jahr mit der traditionellen Weihnachtsfeier bzw. dem großen gemeinsamen Weihnachtsessen am 19.12.2018 und schließen dann ihre Pforten bis zum 06. Januar 2019. Schulsozialarbeiter*innen und Schulbegleiter*innen beenden ein arbeitsreiches und anstrengendes Jahr mit dem morgigen letzten Schultag, gehen in die Ferien und erholen sich von ihrem aufreibenden Alltag. Auch die Kolleg*innen aus den Ambulanten Erziehungshilfen genießen ein paar wohlverdiente freie Tage, haben aber einen Bereitschaftsdienst für Notfälle eingerichtet. Die Geschäftsstelle ist noch bis Freitag „auf Sendung“ und zwischen den Jahren nur bei unaufschiebbaren Angelegenheiten im Einsatz.

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Familien, Freund*innen, Partner*innen, Besucher*innen und Klient*innen eine herrliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das Neue Jahr. Bleibt gesund und friedlich!

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.