Weihnachtsfeier 2019

Die Belegschaft des Spielwagen e.V. traf sich heute zum gemeinsamen weihnachtlichen Speisen im vietnamesischen Restaurant COBA in der Keplerstraße. Wie bei einem richtigen Weihnachtsfest gab es Essen, Geschenke und Spiele…es wurde geplaudert und gelacht und nur hin und wieder mal über die Arbeit geredet. Bei der Gelegenheit wurden  mit Bedauern und Applaus die Kolleg*innen Jenny Voigt und André Sommerfeld verabschiedet. Herzlichen Dank, dass Ihr da wart…wir werden Euch vermissen. Außerdem wurde noch das 20. Dienstjubiläum von Sonja Steinke gewürdigt…alle Achtung und herzlichen Dank für Deine Arbeit. „Kinder…wie die Zeit vergeht…“…:-)

Dieser Beitrag wurde unter Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.