Was macht der Teig in der Kasse?

Unser toller Schülerrat heckte auf den letzten Metern noch einen himmlisch duftenden Plan aus…Osterwaffeln vor den Osterferien… Anfangs noch beschmunzelt über die Menge des Waffelteigs (auf 100 Waffeln hochgerechnet) kamen wir in der 2. Hofpause mächtig ins Schwitzen als wir ausrufen mussten: WAFFELN SIND AUS! Aber es hat sich sowas von gelohnt… Die Schüler wurden von Schulmikro & Waffelduft förmlich angezogen, ließen sich nicht lange bitten, reihten sich ein in die Schlangen und blieben bis zum Schluss unendlich geduldig, auch als sie mit leeren Mägen wieder abdrehen mussten. Die Stimmung bei den Schülern war wunderbar entspannt. TOLL!!!
Für den Schülerrat war es eine lohnenswerte Investition…sie haben einiges gelernt, sind wieder ein Stück bekannter geworden und haben ordentlich Lob einheimsen können… für die Mädchen aus den 5. Klassen war es eine Herausforderung vor so vielen „großen“ Schülern zu hantieren… da kann es dann schon mal vorkommen, dass eine Kelle mit Teig statt im Waffeleisen mal eben in der Kasse landet…da hat sich an diesem Tag jedoch keiner (mehr) eine Waffel draus gemacht ;o)

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.