Teamtage 2020, 1.Teil: Organisationsberatung

Die Mitarbeiter*innen des Spielwagen e.V. trafen sich heute zum ersten Teamtag. Im Programm stand eine Reflexion der Erlebnisse und Erfahrungen des vergangenen besonderen halben Jahres und ein Blick voraus in eine Zukunft mit organisationalen Veränderungen. Strukturiert, begleitet und moderiert wurde der Tag von Daniela Chudoba von der Chubus GmbH aus Berlin mit methodischer Vielfalt, Feingefühl und Esprit, die von ihrer Assistentin Anneke Schulze unterstützt wurde…herzlichen Dank dafür…:-) Es ergab sich ein sehr gewinnbringender Austausch der Kolleg*innen aus verschiedenen Arbeitsbereichen. Der Tag war geprägt von der Freude am Team, von konstruktivem Dialog und viel Lachen. Die Verständigung über Werte und Haltungen im Miteinander wird über den Tag hinaus wirken. Vielen Dank auch an Fabian Pfister vom DGB für die Ermöglichung der Raumnutzung.

Dieser Beitrag wurde unter Geschehnisse, Nachrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.