Teamrunde im Beratungszentrum

Am Mittwoch, den 01.10.2014, wurde für den Spielwagen e.V. eine neue Epoche eingeleitet. Die monatliche Dienstberatung fand zum ersten Mal in den funkelnagelneuen Räumen des BERATUNGSZENTRUMS am Schellheimer Platz 1 statt. Eine kleine interne Einweihung sozusagen! Eine Eröffnung für externe Gäste und Interessierte wird folgen.

Zu den Aufgaben des Beratungszentrums zählen vor allem ambulante Erziehungshilfen – wie Erziehungsbeistandschaften, Soziale Gruppenarbeit, Begleiteter Umgang. Für diesen Bereich ist unser Mitarbeiter Thiemo Heilsberger verantwortlich. Außerdem wird Mediation und individuelle Lernförderung angeboten, wofür unsere Mitarbeiter*innen Anja Bendler und Juliana Thiemer zuständig sind.

Dieser Beitrag wurde unter Geschehnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.