Talenteshow

Auch in diesem Jahr fand zum Tag der Vergabe der Halbjahreszeugnisse die Talenteshow in der Turnhalle der Gemeinschaftsschule „Wilhelm Weitling“ statt. Über 90 Schüler*innen haben auch dieses Mal die Show mit ihren Beiträgen zu einem wunderschönen Ereignis im Schuljahr gemacht. Die noch so unscheinbarste Person hat hier die Möglichkeit aus dem Schatten hervorzutreten und vor der Schule ihr*sein Talent unter Beweis zu stellen. Von allen Beiträgen hat sich die Jury dazu entschieden den Tanz von einer Gruppe aus Schüler*innen aus den Klasse 6a, 7b, 8d und 10b als Sieger zu küren. Die Talenteshow wird von dem Schülerrat organisiert, welcher von mir geleitet wird. Dabei werde ich von Studierenden des Studiengangs Bildungswissenschaften der Otto-von-Guericke-Universität unterstützt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.