Sommerfest auf dem Schellheimerplatz am 25.06.2017

FBVeranstaltung_Sommerfest_2017Am Morgen von 09-11 Uhr laden wir zusammen mit dem Verein „Bürger für Stadtfeld“ (Magdeburg-Stadtfeld) zum ersten OPEN-AIR-FRÜHSTÜCK ein.

An einer langen Kaffeetafel spendet das Projekt Lebensmittel retten Magdeburg Brot, Brötchen und Marmelade! Bringt Teller und Besteck mit! Begleitet wird das Frühstück von der Jazz-Band Deepest Fish!

Weiter geht es ab 11:00 Uhr mit dem Sommerfest und toller Musik! HAUPTACT berge aus Berlin werden Eure Herzen berühren! Begleitet werden sie von Ismail Smail und Issa Fayad, welche zum Zuckerfest aufspielen. Dieses Fest feiern viele Neumagdeburger traditionell nach dem Ramadan, welcher am Vortag endet.

Im Verlauf des Festes freuen wir uns über die Tanzgruppe „Bulgarische Rose“, eine Hüpfburg, verschiedene Infostände und ein leckeres Buffet zum Zuckerfest. Für alle Kinder haben wir eine Märchenerzählerin und Spielangebote organisiert.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützenden, die dieses Fest möglich machen und alle Menschen willkommen heißen, mit uns zu feiern: „Bürger für Stadtfeld“, Landeshauptstadt Magdeburg, Städtischen Werke Magdeburg, Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V., Freiwilligenagentur Magdeburg sowie viele weitere Unterstützer aus Magdeburg!
Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.