Stadt-Fußball-WM

Unsere Jungs aus dem Kinder & Jugendtreff „Mühle“ nahmen am vergangenen Sonnabend an der Stadt-WM teil. Bei der Auslosung zogen wir das Land Spanien und gestalteten unsere Trikots in den Farben Rot & Gelb. Nun stand der langersehnte Tag der Entscheidung an. Mit großer Motivation stellten sich die Jugendlichen ihrer Gruppenphase gegen Frankreich, Australien & Tunesien. Mit zwei Siegen & einer Niederlage gingen wir als zweite in das Viertelfinale ein. In diesem Spiel durften die Jungs gegen Russland ran und mussten leider eine Niederlage und somit das K.O. hinnehmen. Die Niederlage wurde aber schnell verkraftet. Den restliche Tag verbrachten wir alle weiter auf dem Gelände des „MSV 90 Preussen Magdeburg“ & verfolgten den weiteren Wettkampfverlauf. Es war ein gelungenes Turnier mit insgesamt 16 Mannschaften aus ganz Magdeburg.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.