Sommer, Sonne, S(tr)and – Ferien auf dem Bauspielplatz

Schuhe aus, feiner Sand unter den Füßen, das Wasser in den Matschwannen plätschert -mit etwas Fantasie ein bisschen wie Urlaub. Unsere neue Sandspielfläche hat schöne Formen angenommen und wir laden euch herzlich zum Verweilen ein. Nachdem der alte Sandkasten unterirdischen Bauarbeiten weichen musste, ist situationsbedingt etwas Zeit ins Land gezogen. Es wurde gesägt, geschliffen, Schubkarre um Schubkarre Sand verladen und wir sind glücklich, dass wir diesen Platz fertigstellen und freigeben konnten. Unsere Hühner und Gänse schlendern ohnehin gern mal vorbei und nun ist auch noch ein weiterer „tierischer“ Bewohner eingezogen, der liebevoll restauriert wurde und darauf wartet bespielt zu werden. In den Ferien wird zudem eine neue „Matschküche“ entstehen, welche insbesondere für die jüngeren Besucher*innen viel kreatives Potenzial bereithält.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.