Orientalische Weihnachtsfeier

Am gestrigen Montagabend fand sich das Team des Spielwagen e.V. zur alljährlichen Weihnachtsfeier zusammen, diesmal in einem ganz besonderen Ambiente: dem Gruson Gewächshaus. Wie gewohnt gab es ein herzliches Dankeschön für das Engagement, die Einsatzbereitschaft, die Kreativität und die vielfältigen Bemühungen der Mitarbeiter*innen, die dem Spielwagen e.V. ein weiteres erfolgreiches Jahr beschert haben, das von Wachstum und Wohlergehen geprägt war.  Danach gab es ein wunderbares, herrlich angerichtetes orientalisches Bufett, pantominische Spiele, Actionmalerei und eine gemütliche Sitzlandschaft aus Kissen, Decken, Fellen. Dabei schöne Gespräche und ringsherum Farn, Palmen, Exoten aller Art und Goldfischteich. Auf jede Art von Wichtelei wurde diesmal verzichtet…statt dessen wurde Geld gesammelt für einen „Baum für Magdeburg“, den der Spielwagen e.V. im nächsten Jahr der Stadt spenden möchte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.