Olvenstedter Neujahrsempfang, der neunte

In Olvenstedt wurde das Jahr 2020 mit dem traditionellen Neujahrsempfang im Kinder- & Jugendtreff MÜHLE begrüßt, wie immer veranstaltet vom Büro für Stadtteilarbeit Neu Olvenstedt (IB) und dem Spielwagen e.V., verstärkt nunmehr vom BVIK Jugendcamp Magdeburg. Liane Kanter und Stefan Köder begrüßten die zahlreich erschienenen Gäste und gaben einen kleinen Ausblick auf Entstandenes und Geplantes im Stadtteil, worauf – wer es mochte – mit einem Gläschen Sekt anstoßen konnte. Kunstvoll bereichert wurde die Veranstaltung vom Projekt „James Bunt“ mit Clownerie, Jonglage, Musik, von der „Olvenbande“ mit Schwarzlicht-Tanz-Performance und der Akkordeonspielerin Frau Perlich. Ein zauberhaftes Buffett wurde vom BVIK zubereitet. So waren sämtliche Voraussetzungen für einen entspannten heiteren Abend und munteres Geplauder gegeben. Herzlichen Dank an das Team der MÜHLE und alle Helferinnen & Helfer…:-)

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.