„Oh es riecht gut, oh es riecht fein – Die Mühle lädt zum Weihnachtsbasteln und Schlemmen ein!“

An diesem Wochenende weihnachtet es im groszen Stil im und um den Kinder- und Jugendtreff „Mühle“! Am Freitag, den 13.12.13 ab 15:00 Uhr, laden wir Euch ein, gemeinsam mit uns in der Weihnachtsgeschenkewerstatt kreativ zu werden und wer weisz, vielleicht lässt sich auch der eine oder die andere Wichtel*in bei uns blicken…?! Auch für die eine oder andere Nascherei und warme Getränke ist gesorgt.

Am darauf folgenden Samstag, den 14.12.13 ebenfalls ab 15:00 Uhr, eröffnet zum ersten Mal der Grosze Olvenstedter Weihnachtsmarkt, mit allerlei Budenzauber, Leckerbissen bzw. Getränken und einem vielfältigen Angebot an diversen Kunst- und Handwerksstücken, welche zu bestaunen und mit ein wenig Taschengeld gerne zu erwerben sind. Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.