Neujahrsempfang in Olvenstedt

Unter dem Motto „Soziales + Stadtumbau + Kunst und Kultur in Neu Olvenstedt“ lädt der Spielwagen e.V. gemeinsam mit dem dem Stadtteilsender „OlvenTV“ und dem „Büro für Stadtteilarbeit Neu Olvenstedt (IB)“ für Stadtteilmanagement und Stadtumbau zu einem Neujahrsempfang in Olvenstedt ein. Die Veranstaltung findet im Kinder- & Jugendtreff „Mühle“ am 15. Januar 2013 um 16:30 Uhr statt. Es treffen sich BürgerInnen, Akteure vor Ort, KünstlerInnen, Kulturschaffende, VertreterInnen von Politik, Wohnungsunternehmen, Verwaltung, Hochschule, Vereinen und Institutionen zu einem Rückblick auf Projekte und Arbeiten in 2012 und Ausblick auf Zukünftiges. Es werden Projekte vorgestellt und es gibt die Möglichkeit zum entspannten Plausch, zu Austausch und Vernetzung. Für leibliches und kulturelles Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.